Der betrogene Betrüger mit dem “Scharfrichter“

4 Okt

Stimme Donbass

Про Украину

Es drangen wenig Informationen an die Öffentlichkeit, aus dem Treffen der drei Minsk2 – Garanten mit Poroschenko in Paris. 

b287facd4873a4a6615ee17822a1ef7bcf1a35e1

„Der Westen hat  die  Ukraine verraten, sagt Inna Vannykova, Sprecherin  des Ex-Präsidenten  Viktor Juschtschenko.

Sie sagte, dass sein, Poroschenkos,  finsteres Gesicht, für die ganze Ukraine steht. „Alles, was wir wissen müssen über diesen Tag,  sehen wir im weißen Gesicht des  ukrainischen  Präsidenten und dem zynischen Lächeln des Scharfrichters… 

poro1Europa will Frieden und Stabilität, keinen verschimmelten Käse, keine verfaulten Erdbeeren. Europa will seine Produkte verkaufen. Will billiges Gas. Will, wenn Gas gekauft wurde, dass man es nicht klaut. Und nun will, braucht man  auch noch die Lösung für Millionen von Flüchtlingen, die vor “der Brut ihres Herrn“ in Washington,  aus Syieren nach Europa strömen.

Man muß gar nicht weiter auch nur versuchen, ihre Gedanken ins deutsche zu übersetzen.

poro3Sie vergisst am Ende ihrer Schilderung auch nicht den Gegensatz im Bild…

Ursprünglichen Post anzeigen 99 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: