Warum leugnet ihr Eure Herkunft?

27 Okt

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Die wenigsten Deutschen trauen sich ihren Unmut über die derzeitige Situation in unserem immer noch besetzten Land -mit eingebauter Staatssimulation, BRiD genannt- zu bekunden. Sie haben Angst in der rechten Ecke zu landen – das will keiner!

Kein Volk neigt dazu wie das deutsche, sich vor sich selbst zu schämen. Komplexbeladen und mental verbogen im Zeichen der so genannten „Political Correctness“ erleben wir eine Gesellschaft, die sich selbst als Verbrecher und Verlierer eines Krieges vor 70 Jahren erniedrigt, um allen gerecht zu werden.

LichtBevor ich auf einen Kommentar hier bei LupoCattivoBlog eingehe, der sich mit diesem Thema beschäftigt, möchte ich dem Leser eine Lektüre empfehlen, die an alle Deutschen appelliert – sich nicht mehr länger als Verbrecher und Verlierer eines Krieges zu sehen und soviel Selbstwert zu entwickeln um aus diesem Schatten heraustreten zu können. 

Licht des deutschen Volkes beschreibt die vielseitigen Möglichkeiten der geschickten Manipulationen, denen wir Deutsche unterliegen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.944 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: