Innere Angelegenheit

29 Okt

Die Killerbiene sagt...

.

killerbee

.

Ein Mann beginnt in der Firma eine Affäre mit seiner blonden Sekretärin.

Irgendwann sagt er zu seiner Frau:

„Pack deine Sachen und hau ab, ich hab jetzt ne andere!“

Handelt es sich jetzt um eine „Invasion“?

Vielleicht eine „Blondinen-Invasion“?

.

Natürlich völliger Humbug.

Wenn die Blondine ungefragt, gegen den Willen des Mannes und mit Waffengewalt in das Haus eingedrungen wäre und die andere Frau verjagt hätte, das wäre tatsächlich eine „Blondinen-Invasion“.

Aber so schmeißt einfach ein Mann seine Frau raus, um mit einer anderen zusammen zu leben.

Hat mit einer Invasion genau NICHTS zu tun.

Da kann auch kein Außenstehender irgendwas machen.

.

Denselben Fall haben wir jetzt in Deutschland vorliegen.

Wenn die syrische/eritreische/kenianische/kosovarische Armee hier mit Waffengewalt eindringen und mit vorgehaltener Waffe die Deutschen aus ihren Häusern vertreiben würde, das wäre tatsächlich eine Invasion.

Da könnte man sich an die UN, die NATO oder die gesamte Weltöffentlichkeit…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.210 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: