Politik muss an verstehen

31 Dez

freiejournalistenblog

politikAlso ich weis gar nicht was alle haben……alle regen sich über unsere Regierung auf, dabei machen sie doch erstklassige Arbeit.

Die Marionetten hängen doch fest verankert an den Führungsarmen. Ist doch alles bestens. Wer es bisher noch nicht wusste, weis doch jetzt, das Politiker der beste bezahlte Beruf ist. Da bekommt man sogar Geld, wenn man schlechte Arbeit abliefert, wobei in anderen Firmen die Kündigung ins Haus fliegt für Unfug oder Untätigkeit.

Aber was rede ich ? Schlechte Arbeit ! Von wegen…….erstklassig

Und über die Religionen müssen wir uns nicht aufregen. Ist doch seit Jahren bekannt, das in der Kirche nur Pädophile sind. Aber ich wusste gar nicht das wir so viele Geistliche in der Regierung sitzen haben.
Ach na klar, die haben ja alle einen Heiligenschein. Jetzt leuchtet es mir ein, warum der Reichstag immer so leuchtet. Na , wenn da nicht mal der Blitz einschlägt. Zieht doch das…

Ursprünglichen Post anzeigen 723 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: