Video-Analyse

8 Jan

Hart aber herzlich und vor allem wahr ! – Danke liebe Killerbiene

Die Killerbiene sagt...

.

.

Es geht um obiges Video.

Leute wundern sich, warum ich es in meinem Kommentarbereich als „Desinformation“ lösche und ich werde es erklären.

Allerdings werde ich nicht das ganze Video besprechen, sondern bloß die ersten paar Minuten.

Ich kann das Gelaber von Schwachköpfen nicht lange ertragen…

Ich schreibe es als Dialog und meine mit „du“ immer den Ersteller des Videos.

.

– du fragst ganz am Anfang, wo denn nach den Ereignissen von Silvester die Politiker seien und nennst namentlich Merkel und Gauck

Nun, die Antwort ist einfach.

Wer nicht einmal seinen Mund aufmacht, wenn man einer schwangeren Deutschen mit dem Messer in den Bauch sticht, sie mit Benzin übergießt und anschließend lebend verbrennt, der soll jetzt was zu ein paar begrabschten/vergewaltigten Frauen sagen?

Bist du bekloppt oder was?

Du Vollidiot hast noch gar nicht begriffen, was hier los ist und ich hoffe, die meisten Deutschen sind schlauer als…

Ursprünglichen Post anzeigen 946 weitere Wörter

Kommentar verfassen

