„Echt, alle wollen, dass wir Merkel stürzen“

11 Jan

volksbetrug.net

von Globalfire

Hinweise mehren sich, dass die Sicherheitskräfte gegen Merkels kriminelle Politik vorgehen und die Deutschen vor der Merkel-Seehofer-Bande schützen werden

Die politischen Mitmacher, bis hin zu den Klatschern auf dem CDU-Parteitag in Karlsruhe im Dezember 2015, wissen noch gar nicht, welche Anklagen auf sie zukommen werden, weil sie sich sehr schlimmen Verbrechen mitschuldig gemacht haben und machen. Nur durch die aktive Beteiligung am Sturz von Merkel zur Rückgewinnung von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit in der BRD könnte man ihnen vielleicht noch einmal etwas Nachsicht für ihre aufgegebene Rechtstreue zur Beteiligung an Merkels Verbrechen gewähren.

Hans-Peter Uhl (CSU): "Alle wollen, dass wir Merkel stürzen."

Der ehemalige Chef des Thüringer Verfassungsschutzes, Dr. jur. Helmut Roewer, der das Bauernopfer für das NSU-Projekt des Regimes spielen musste, sagte am 27. Dezember 2015 im Gespräch mit dem Journalisten Michael Friedrich Vogt von „QuerdenkenTV“:

„Die Zuwanderungspolitik der Bundesregierung beinhaltet die offizielle Dienstanweisung der Kanzlerin zum massiven flächendeckenden Gesetzesbruch in Serie. Und die Verhöhnung und Abwehr…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.012 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: