Was haben die Amis hier in Europa zu verlieren?

6 Mai

ddbnews.wordpress.com

Nichts, die haben hier nichts zu suchen.

Raus mit den Amis aus Europa!

Schluss mit der BRD-Holding!

Damit es nicht zu einem Krieg gegen Russland kommt.

Auch wenn das Thema langsam gewaltig nervt, weil es sich gebetsmühlenartig auf diesem Blog wiederholt. Aber ein Weltkrieg ist so überflüssig, wie die „amtierenden“ Politiker in Deutschland. Nur muss dies in den Hirnen der deutschen Schlafschafe ankommen, die sich täglich der BRD-Gehirnwäsche unterziehen. Auch ein Schaf kann sich mal verirren, wo es dann hier auf die Wahrheit trifft. Nur ganz nebenbei bemerkt, bin ich kein Russland oder Putin-Fan, weil ich nur für freie Völker bin.

Washington und Berlin mit seinen BRD-Akteuren, sind die Kriegstreiber des 21. Jahrhunderts. Die Schwächung und Eroberung Russlands welche im letzten Weltkrieg unter dem Hitler-Regime fehlgeschlagen war, wird unter dem Kommando Washingtons, vom Merkel-Regime aufs neue in Gang gesetzt. Die Faschisten in Washington und Berlin haben ihre alten Pläne nie…

Ursprünglichen Post anzeigen 395 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: