Aufklärung statt Propaganda: Sibel Edmonds erklärt die geopolitische Lage der Türkei

21 Aug

Die Propagandaschau

boiling_Frogs_Post_logo242Es ist ausgesprochen deprimierend, sich tagtäglich mit dummen, skrupel- und rückgratlosen PR-Machern und transatlantischen Propagandisten in den deutschen Mainstreammedien auseinanderzusetzen, die für einen Judaslohn ihre eigenen Nachbarn an den IS verscherbeln würden. Schlimmer noch: Diese Leute haben gemeinsam mit ihren politischen Hintermännern den IS, al-Nusra und andere bedrohliche – und zugleich bedauernswerte – Kreaturen überhaupt erst zu dem gemacht, was sie heute sind.

sibel-edmonds-classified-woman-our-allies-muj-L-YZPLV7240Um diesem Abgrund aus Presstitution, Ver­kom­men­heit und Ver­blödung zum Wochen­ende einen Licht­blick gegen­über­zu­stellen, kommt Sibel Edmonds gerade recht. In der Vita der ehemalige FBI-Übersetzerin mit aser­baid­scha­­nisch-ira­nischen Wurzeln spiegeln sich die letzten Jahr­zehnte westlich-kolo­nialis­tischer Geopolitik im Nahen und Mittleren Osten. Nachdem sie innerhalb des FBI Inkom­petenz und kriminelle Machen­schaften auf­ge­deckt hatte und gefeuert wurde, gründete sie die „National Security Whistle­blowers Coalition“ (NSWBC), die in den USA Whistle­blower berät und unter­stützt, die staatliches Fehl­verhalten aufdecken wollen.

2010 gründete sie das Portal Boiling Frogs Post und hat gerade eine höchst…

Ursprünglichen Post anzeigen 730 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: