Ich bin kein amtlicher Richter

5 Sep

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Wer über den tatsächlichen Status der Bundesrepublik Deutschland informiert ist, ging möglicherweise bisher davon aus, dass die Richter und Staatsanwälte zumeist selbst keine Ahnung haben, dass dieses Land nicht souverän und in Wahrheit nur eine nichtstaatliche Treuhandverwaltung mit Firmennummer ist.

Nach diesem Video dürften viele ihre Meinung ändern und zu dem Schluss kommen, dass die Richter und der Staatsanwälte sehr genau wissen, was Sache ist, dass die BRiD kein souveräner Staat ist, und es nur private Handelsgerichte gibt, obwohl sie den Bewohnern der BRiD glauben machen wollen, es seien staatliche Gerichte. Hier dürfte es bald mächtig knallen.


Erfahrungen vor Gericht, wo der Zeuge (ich) den Richter nach seiner Legitimation fragte….

Sachverhalt:
Ich war als Zeuge und Geschädigter am Landgericht Berlin heute geladen, wollte aber im Vorweg die Legitimation des vermeindlichen Richters sehen, im mir endlich selbst ein Bild zu machen, wovon sehr viele berichten und es ja auch auf Youtube gibt…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.019 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: