Nächster „NSU“-Zeuge tot

11 Feb

Die Killerbiene sagt...

.

zeugen

.

Die feinen „Christen“ aus Baden-Württemberg haben wieder zugeschlagen und unliebsame Zeugen ermordet.

Mutmasslich.

Auf der Liste der „Selbstmorde“ fehlen übrigens die wichtigsten NSU-Zeugen überhaupt:

Uwe und Uwe.

In jedem anderen Land wäre eine Partei, die dem Volk so eine gequirlte Scheiße wie den NSU verkaufen wollte, schon längst politisch entmachtet.

Das deutsche Volk hingegen ist offensichtlich dumm/desinteressiert genug, alles wiederzukäuen, was seine Obrigkeit ihm vorsetzt.

Wirklich: verdammt peinlich.

Wenn ich höre, wie irgendwelche scheiß Christen darüber sinnieren, wie rückständig und primitiv doch die Moslems seien,

dann antworte ich darauf immer mit:

„Primitiv hin oder her, so dumm, die offizielle „NSU“-Version für bare Münze zu nehmen, ist kein Moslem auf der ganzen Welt!“

.

Irgendwelche Motoren bauen und überteuerten Ramsch auf Kredit exportieren, das ist kein Zeichen von Verstand.

Wie der Staat eines Volkes aussieht, DAS ist seine wahre Visitenkarte.

Wie es mit der Wahrheit im Staat aussieht, ob…

Ursprünglichen Post anzeigen 84 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: