Wie lange noch wollen die Deutschen tatenlos Ihrer stetigen Demütigung und auch engültigen Abschaffung zusehen?

21 Mrz

Schlüsselkindblog

Der 21-jährige Tatverdächtige Petru-Ciprian Calvan trat bereits in mehreren Nachbarstädten polizeilich in Erscheinung.

Öffentlichkeitsfahndung nach Einbruch – Migrantenbande schlägt Familienvater in Mühlheim brutal zusammen

Der schwer verletzte 37-Jährige Familienvater wurde von Einbrechern am frühen Morgen attackiert, als er verdächtigen Geräuschen folgend im Erdgeschoss der Doppelhaushälfte nach dem Rechten schaute. Als seine Frau Geschrei hörte und keine Antwort mehr von ihrem Mann vernahm, verschanzte sie sich mit den Kindern im Schlafzimmer und rief die Polizei, so berichten die Medien.

Die Beamten fanden den Ehemann kurz darauf blutüberströmt im Wohnzimmer. Das Opfer wurde in ein Essener Krankenhaus gebracht und wird dort intensivmedizinisch betreut.

Da die mittlerweile selbst als kriminell zu bezeichnende deutsche Justiz immer wieder brutalste Gewalttäter laufen lässt, liegt jetzt ein Familienvater mit schwersten Kopfverletzungen auf der Intesivstation. Diese Unrechtsjustiz, – wer hier nur in diesem Forum ein wenig blättert, wird unzählige Beispiele finden, – produziert mit ihrer Verweigerungshaltung das…

Ursprünglichen Post anzeigen 396 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: