Das schreiben die Griechen über die Verfassunggebende Versammlung

17 Jul

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R. 

Vor einigen Tagen hatten wir einen Beitrag von unseren griechischen Freunden eingestellt, der nun ins Deutschen übersetzt wurde:

WIND VOLL OPTIMISMUS UND HOFFNUNG WEHT AUS DEUTSCHLAND!

Im Chaos des G20-Gipfels ist ein anderes, sehr wichtiges Ereignis, das ebenfalls aus Deutschland kommt untergegangen.
Ich versuche schon seit längerem zu verstehen, was in diesem Land nach dem zweiten Weltkrieg passiert und vor sich geht. Dabei schenke ich „offiziellen“ Berichten und Äußerungen keinen besonders großen Glauben.
Für mich steht fest, Deutschland ist ein großes Problem, hauptsächlich für die eigenen Bürger dieses Landes, aber auch für Europa und den Rest der Welt. Das Problem müssen zuallererst die Deutschen verstehen und dann versuchen eine Lösung zu finden, die diese krankhafte Situation beenden wird.
Ich beobachte die letzten Jahre die Entstehung und Entwicklung der sogenannten „Verfassungsgebenden Versammlung“, deren erklärtes Ziel es ist eine rechtliche Verfassung für Deutschland durch das deutsche Volk und nicht durch seine…

Ursprünglichen Post anzeigen 688 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: