Lügen von Polizei und Medien haben in Deutschland ein furchtbares System

1 Jan

SKB NEWS

Auf dem Foto sehen Sie den Afghanen, der die 15-jährige Deutsche in einem Drogeriemarkt in Kandal mit einem Messer ermordete. Dieser Mann ist sehr sicher zwischen 25 und 35 Jahre alt, wie das Bild zeigt. Die Polizei, Behörden, wie auch die etablierten Lügenmedien aber, verkaufen diesen schwerstkriminellen Muslimen der deutschen Öffentlichkeit als einen schutzwürdigen Jugendlichen. Was muss noch geschehen bis auch der letzte erwacht?

Afghane_Kandel-15JahreHussein Khavari, Vergewaltiger und Mörder der Freiburger Studentin gab sich als 17-jähriger Flüchtling aus, der als „unbegleiteter Minderjähriger“ mit dem Wissen der Behörden bis zum Mord an der jungen Frau als Schutzsuchender in einer afghanischen Migrantenfamilie leben durfte. Die afghanische Familie kassierte monatlich bis zu 4000 Euro an „Pflegekosten“, die einer jungen Deutschen schließlich das Leben kostete. Der anschließende Prozess förderte das wahre Alter Khavaris zu Tage, der Schlüsselkindblog berichtete. Der Schutzsuchende Flüchtling hatte in Griechenland wegen eines Mordversuchs an einer ebenfalls jungen Frau…

Ursprünglichen Post anzeigen 42 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: