YouTube löscht das Video von #120db – Jürgen Fritz Blog macht es wieder zugänglich

12 Feb

Jürgen Fritz Blog

Von Jürgen Fritz

#120db produzierte ein großartiges Video „Frauen wehrt euch!“, in welchem Gewalt gegen Frauen thematisiert wird und die Töchter Europas dazu ermuntert werden, sich nicht als Opfergabe einer völlig verfehlten, europa- und zivilisationsfeindlichen Ideologie darbieten zu lassen. Keine zwei Wochen, nachdem es online gestellt war, hat YouTube dieses wichtige und exzellent gemachte Video wegen angeblicher „Hassrede“ gelöscht. Wohlgemerkt: YouTube löscht ein Video von Frauen für Frauen, in welchem diese sich gegen Gewalt gegen Frauen aussprechen. Ab sofort ist das Originalvideo auf Jürgen Fritz Blog zu sehen und wird dort auch dauerhaft bleiben.

Der Weg in den vielleicht größten Totalitarismus aller Zeiten

Wohin unser Land, ja die gesamte westliche Welt lange schon hintreibt, wird immer mehr Menschen klar: in den vielleicht größten Totalitarismus, den die Welt jemals gesehen hat. Dies soll aber a) mit möglichst wenig körperlicher Gewalt ablaufen, um keine riesigen Aufstände zu provozieren, sondern mit sanfter Gewalt, vor…

Ursprünglichen Post anzeigen 566 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: