Bitte 100fach in Europa! TÄGLICH!!!

16 Mai

Notwende

Ein bewaffneter Räuber hat am Wochenende versucht, eine Gruppe – vermeintlich – hilfloser Mütter sowie deren Kinder vor einer Schule in der brasilianischen Metropole Sao Paulo zu überfallen.

Er richtete seine Waffe gegen die Frauen – doch er hat seine Rechnung ohne Silva Sastre gemacht. Die 42-Jährige, die gerade dabei war, ihre siebenjährige Tochter abzuholen, ist nämlich Militärpolizistin und wehrte sich gegen den Angreifer.

Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen die dramatische Situation.

Quelle

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: